Wenn ich befragt was du glaubst der Trick zu einem glücklichen Ehe ist tatsächlich, was kann du sagen?

Kommunikation?

Datum Abende?

Spontanität?

Nachdenklichkeit?

Wertschätzung?

Genehmigung?

Sie sind alle gut Lösungen, aber eine neue Studie impliziert, dass die reale Lösung möglicherweise etwas du warst nicht geplant: Online-Dating-Sites.

Nicht Beachten Sie, dass einer kommt, Haben Sie? (in Ordnung, ja, sollten Sie sich entscheiden schau dir das an Titel du hast es wahrscheinlich getan … aber Humor mich selbst.)

Online Funktionen für immer verändert wie Individuen kommunizieren, arbeiten, spielen, generieren und day. 1/3 von American Paare heute erfüllen ihre Partner über das Internet, über E-Mail, Dating-Sites und Websites für soziale Netzwerke.

In einer Umfrage Forschung mehr als 19.000 Menschen in Amerika nur wer Partner zwischen 2005 und 2012, 5 Prozent geschieden, 2 Prozent aufgeteilt und 92 Prozent geblieben hitched . Die Partner bemerkt wurden normalerweise Vertreter der Bevölkerung, aber ein paar demografische enthüllt einige Interesse zu Online-Dating:

  • Männer
  • Menschen in ihren und 40ern
  • Hispanics
  • Menschen, die angewendet
  • Personen mit größere sozioökonomische Status haben

trotz Buchhaltung Ihre Unterschieden bei der Betrachtung Themenbereiche, die Analyse zeichnete zwei Haupt Ergebnisse. Initiale wird schockieren nicht eine Person: die zunehmender Beliebtheit von Internet-Dating hat in jedem Abschnitt von American Staaten Gesellschaft. Der zweite kommt an als mehr eines Schocks: Ehen, die im Internet zufällig gefunden sind haltbarer und erfüllend für Liebhaber.

Direct Komponist von der Studie John Cacioppo, Psychologe und Regisseur verbunden mit dem Zentrum für kognitive und soziale Neurowissenschaften am University von Chicago, {erklärt|die Ergebnisse, indem sagen Internet-Dating-Sites ernsthaft heiraten. “

Ein Soziologe, Michael Rosenfeld von Stanford College, unterstützt Cacioppos Ergebnisse. In der sehr eigenen Studie fand der Typ entdeckt, dass ” Paare nur wer erfüllen online wird mit dieser Geschichte zu teilen. “

Das ist richtig – die Analyse wurde tatsächlich von eHarmony in Auftrag gegeben, wodurch 130.000 US-Dollar für die Deckung der Studie gezahlt wurden die Untersuchung die Analyse. Cacioppo war auch Mitglied des assoziierten Beirats von eHarmony, da es so erstellt wurde, wie es erstellt wurde im Jahr 2007 erstellt.

Wird es sein faszinierend Studie? Ja. Aber scheint das wirklich so zu sein, als wäre es ein wichtiger Konflikt, ein interessanter Streit von großem Interesse? Vollständig.

Ja, Online-Dating-Sites ist eine ausgezeichnete die Option, einen mit hohem Mengen von Kompatibilität und real Hochzeit prospektiv. es ist Internet-Dating besser als offline Beziehung? Studie sagt: nicht schlüssig.

die plattform